Back To Top

Wähle deinen Feriencamp Standort

Feriencamps bei der Segelschule Hofbauer auf der Alten Donau

Feriencamps für Kinder und Jugendliche

Ahoi und Willkommen bei den boats2sail Feriencamps für Kinder und Jugendliche. Wir haben eine große Auswahl an spannenden Aktivitäten für Kids und Juniors, um diese die Helden von Morgen zu machen. Von Feriencamps über Wochenendcamps bis hin zu regelmäßigen Yachtclub Trainings auf modernen Sportbooten und Yachten sowie Kinderkurse, versuchen wir dem Nachwuchs in unseren Sommercamps jede Möglichkeit am Wasser zu bieten. Hört sich das nach einem unvergesslichen Sommer an? Dann schaut euch bei unseren Feriencamp Angebot durch und ihr werdet sicherlich das passende Campangebot finden.

Feriencamps Wien

Segeln, Windsurfen, Stand Up Paddling und Kayak in der Hauptstadt hört sich verrückt an? Ist es auch, weshalb dir bei unserem Feriencamp Wien auch nicht langweilig wird. Egal ob beim Segelcamp auf der Alten Donau oder beim Windsurfcamp auf der Neuen Donau – Du wirst positiv überrascht von Wiens Gewässern sein.

Segelcamp

Die Alte Donau mitten in Wien eignet sich nicht nur zum E-Boot fahren sondern auch ideal fürs Segeln. Mit der U-Bahn direkt zur Segelschule Hofbauer in Wien – bei uns hast du die Wahl wie du dein Segelcamp gestaltest.

Surfcamp

Du willst einmal so richtig übers Wasser gleiten? In Wien auf der Neuen Donau haben wir die perfekten Surfspots für Anfänger und Wiederholungstäter. Bei unseren Surfcamps lernst du von professionellen Trainern den Einstieg oder neue Surfskills.

Actioncamp

Im Mittelpunkt unserer Camps steht immer der Spaß und Action. Wer aber das ganze Programm will, für den sind unsere Feriencamps genau das Richtige! Hier hast du die Möglichkeit alle Wassersportarten, von Segeln über Stand Up Paddling bis hin zum Windsurfen, auszuprobieren. Aber auch abseits des Wassersports ist für ausreichend Action mit Wasserschlachten, Schlag dem Betreuer und vieles mehr gesorgt.

Ostercamp

Ja, du hast richtig gelesen: Auch in den Osterferien veranstalten wir ein Segelcamp bei der Segelschule Hofbauer. Bei unseren Ostercamp schauen wir mal vom täglichen Leistungsdruck hinweg. Hier geht es um den Spaß – nur um den Spaß am Wasser am Segelboot. Du hast die Wahl ob alleine am Optimisten oder in der Gruppe auf einer Sprinto. Wir sind uns sicher – dir wird es gefallen.

Wochenendcamps

Du willst das volle Potential aus dir herauskitzeln, dich seglerisch für den Sommer vorbereiten oder einfach das verlängerte Wochenende genießen. Dann werden dir unsere Wochenendcamps taugen. An verlängerten Wochenenden wie Pfingsten, Fronleichnam oder Christi Himmelfahrt hast du auf der Alten Donau die Möglichkeit deine Segel-Skills wieder auf Vordermann zu bringen oder zu verbessern.

Sommercamps

Du willst in deinen Sommerferien eine Menge Action auf dem Wasser erleben? Dann bist du bei unseren Sommercamps genau richtig. Entscheide dich für die passende Wassersportart und lerne wie du richtig über das Wasser gleitest und entfache deine Leidenschaft – das musst du selbst erlebt haben.

Abenteuerurlaub

Wie du in der Kursbeschreibung weiter oben schon herausfinden konntest dreht sich bei boats2sail alles um Wassersport, Spaß, Action und Abenteuerurlaub in Österreich. Wir stehen für Qualität, professionelle Trainer und unvergessliche Momente am Wasser. Stürze dich in ein neues Abenteuer mit boats2sail und finde deine Passion in einem unserer Feriencamps. Wir freuen uns auf dich 🙂